Fischerguide

 

Beim Alpen-Rhein Guiding gebe Ich wertvolle Erfahrungen weiter, zeig euch das Gewässer Alpen-Rhein näher und bringe euch moderne, nachhaltige Methoden der Fischerei näher. Lerne ein wenig das Wasser zu lesen. Selbstverständlich gehört auch das gemütliche Zusammensein und eine freundliche Atmosphäre unter Gleichgesinnten dazu, was für Mich ebenso wichtig ist. Ich kann aber keine Fanggarantie versprechen, das kann niemand.

Folgendes Guiding programm steht zur auswahl ;

Tippen
Spinnfischen
Vorbleien

Wurftechnik, Köder präsentation , richtiger umgang mit Fisch und Natur ,

Der Preis für einen halben Tag (ca.2-4 Std.) guiden beträgt CHF 100 für den ganzen Tag max 8std CHF 250 exklusive Tageskarte. Für die Verpflegung ist jeder selber verantwortlich.

Jungfischer von 14 bis 16 Jahre ist das Guiding gratis ..

ab 16 jahre kosten pflicht

max Kursteilnehmer 2 oder nach vereinbarung auch mehr möglich

Saison Mai-Sept

bei Interesse meldet Euch bei Mir für eine Terminvereinbarung über das Konaktformular